Oldtimer, Youngtimer

Betonfertiggarage: optimaler Oldieparkplatz.

Der erste Frost zieht übers Land – höchste Zeit also, um alle zwei- und vierrädrige Schätzchen wie Oldtimer, Cabrio & Co. in den wohlverdienten Winterschlaf zu schicken – zum Beispiel in eine wetterresistente Betonfertiggarage.

Dort ist das Schmuckstück optimal bis zur nächsten Frühjahrsausfahrt aufgehoben. Regen und Schnee haben keine Chance, den kostbaren Lack zu verwittern – und die Korrosion tut sich auch um ein Vielfaches schwerer.

Allerdings sollten vor dem Einmotten ein paar Tipps und Tricks berücksichtigt werden, damit der Fahrzeugliebling beim nächsten Frühjahrsstart auch tatsächlich anspringt und noch immer so schön aussieht, wie vor dem Winterschlaf.

Eine hervorragende Übersicht über alle notwendigen Arbeiten bietet die Internetseite
www.oldieparts.de