Pluspunkte

Anlieferung Garage

DIE FERTIGGARAGE: IM HANDUMDREHEN AUF DEN BEINEN.

Einer der vielen Vorteile der Betonfertiggarage ist, dass Sie damit so wenig Arbeit haben. Planung und Aufstellung sind denkbar einfach, weil die Hersteller üblicherweise alles …

Betonfertiggarage bietet Schutz im Frühling

DIE FERTIGGARAGE IM FRÜHLING: SCHUTZ VOR MARDERN UND INSEKTENKOT.

Ob Blütenpollen, Vogel- oder Insektenkot – das Frühjahr startet mit hochaggressiven Attacken gegen den Lack der Autos, die im Freien abgestellt sind. Gut, wer sein Auto in dieser …

Betonfertiggaragen sind günstiger als gemauerte Garagen

DIE FERTIGGARAGE: IN SCHALE GEWORFEN

Betonfertiggaragen sind in erster Linie so viel günstiger, weil sie mit Hilfe modernster „Schalungsanlagen“ und unter konsequenter Beachtung gültiger Qualitätsnormen …

Betonfertiggaragen sind belastbar und flexibel

FERTIGGARAGEN AUS BETON.

Der Beton, aus dem die Betonfertiggaragen hergestellt werden, besteht aus den Naturprodukten Kies, Sand, Wasser und Zement. Der enthaltene Zement und das …

Eine Betonfertiggarage schützt das Fahrzeug vor Vandalismus

KOSTENLOS, ABER UNGESCHÜTZT: LATERNENPARKPLÄTZE.

Laternenparkplätze sind zwar kostenlos, bieten allerdings nur wenig Schutz gegen Diebe, Marder oder Minusgrade. Die Betonfertiggarage bewahrt das Auto vor …